305 Berichte

Expo Real 2012: Wien zeigte seine Highlights

Die WSE präsentierte das Neu Marx-Projekt Marxbox / © WSE

Mehr als 1.600 Aussteller aus über 30 Ländern, rund 35.000 Besucher aus mehr als 70 Nationen und eine Ausstellungsfläche von 64.000 Quadratmetern: Das ist die Expo Real, die jedes Jahr im Oktober in München stattfindet.

Mitten drin in diesem internationalen Treffpunkt der Immobilienbranche waren auch heuer wieder die Wien Holding und die Wiener Stadtentwicklungsgesellschaft (WSE). Auf dem Messestand „Wien – Europa Mitte“ haben sie gemeinsam mit der Stadt Wien und der Wirtschaftsagentur Wien den „Vienna Market Place“ initiiert, wo zahlreiche Unternehmen vom 8. bis 10. Oktober ihre Bauvorhaben für die Bundeshauptstadt präsentierten.

Auftritt der Wiener Immobilienwirtschaft
Vizebürgermeisterin Renate Brauner und zahlreiche nationale wie internationale Immobilienexperten waren am ersten Messetag mit dabei, als der neue Auftritt der Wiener Immobilienwirtschaft in Halle A der Messe München aus der Taufe gehoben wurde. Neben der Wien Holding, der WSE und der Wirtschaftsagentur Wien waren als Aussteller unter anderem die Bundesimmobiliengesellschaft (BIG), die ÖBB und die ASFINAG am Stand „Wien – Europa Mitte“ vertreten.

...