Branchennews

Goldene Zeiten bei EVVA-Event

Foto: Evva
Bei einer lustigen Abfahrt mit Mountain-Gokarts konnten die Partner ihre Geschwindigkeit testen.
Foto: Evva

Das EWA-Partnerprogramm belohnte seine Certified Partner mit einem „Golden-Event" in der Region Schladming in der Steiermark.

Rund 30 EVVA-Elektronik-Partner erfuhren im netten Rahmen des Natur- und Wellnesshotels Höflehner Wissenswertes und Neues über die elektronischen Zutrittssysteme Xesar und AirKey. On top ein Motivationsvortrag von Hans Knauss, Ex-Skirennläufer. Als Skirennläufer zählte er in den Disziplinen Riesenslalom, Super-G und Abfahrt mehrere Jahre zu den Besten, so wie die Besten Elektronik-Partner von EVVA. 

„Ein voller Erfolg und gleichzeitig eine gute Gelegenheit, sich persönlich über die elektronischen Zutrittskontrollsysteme Xesar und AirKey auszutauschen", freut sich Hubert Mildner, Vertriebsleiter der EVVA Sicherheitstechnologie GmbH. Etwa 30 Partner, die erfolgreich Xesar und AirKey verkaufen, fanden sich im gemütlichen Rahmen ein und konnten gespannt den Ausführungen von Roman Köhler, Leiter Vertrieb Österreich und Monika Schwaiger-Götsch, Leitung Vertriebs-Innendienst bei EVVA, lauschen. ,,Wir möchten mit dieser Einladung Danke sagen, auch in das Vertrauen, dass die Partner im Rahmen dieses Partnerprogramms von Anfang an in uns und EWA setzen." 

Gekrönt wurde der Aufenthalt von einem der bekanntesten Ex-Skirennläufer Österreichs, Hans Knauss und einer rasanten Abfahrt mit Mountain-Gokarts und einem gemütlichen Hüttenabend. ,,Das Golden Event wird bei vielen in schöner Erinnerung bleiben", so Mildner. ,,Partnerschaftliche Zusammenarbeit ist ein zentraler Baustein unserer Unternehmensstrategie." So standen bei diesem Event neben der Präsentation der Elektronik, auch das Netzwerken der Partner untereinander im Vordergrund.