Wirtschaft

Internorm-Award für MKW

Ing. Christian Weinzierl, Prokurist, und KR Wolfgang Niederndorfer, geschäftsführender Gesellschafter, nahmen den Award für MKW entgegen. Foto: Internorm

Die MKW Oberflächen+Draht GmbH aus Haag am Hausruck wurde im Rahmen der Feierlichkeiten zum 85-jährigen Jubiläum von Internorm mit dem „Long Term Supplier Award 2015“ ausgezeichnet .

Gemeinsam mit rund 1.400 Gästen feierte Internorm sein 85-Jahr-Jubiläum im berühmten „Goldenen Saal“ des Wiener Musikvereins. Bei der Veranstaltung wurden auch die besten Lieferpartner geehrt. Für herausragende Leistungen als langjähriger Zulieferer von Internorm erhielt MKW den „Long Term Supplier Award“. MKW und Internorm verbindet eine langjährige sowie erfolgreiche Zusammenarbeit im Bereich Pulverbeschichtung sowie Holzdekor-Beschichtung.

„Die Auszeichnung von Internorm macht uns besonders stolz. Es zeigt, dass uns wir als Systemlieferant in die richtige Richtung weiterentwickeln“, so Wolfgang Niederndorfer, geschäftsführender Gesellschafter der MKW Oberflächen+Draht GmbH.

www.mkw.at