Branchennews

Neue Aussichten mit Kawneer

Mediathek Oberkirch, Wurm + Wurm Architekten, Hodapp Metallbau. Foto: Kawneer

Mit einem klassischen Messestand wird das märkische Systemhaus auf der BAU 2017 in München nicht aufwarten. „Wir sind anders, daher treten wir auch anders auf!“ so Matthias Obermayer, Geschäftsführer von Kawneer Iserlohn.

„Wir sind der Überzeugung, dass wir mit einem kommunikativeren Konzept einen größeren Mehrwert für unsere Kunden schaffen können!“ Natürlich sollen die neuen Aussichten durch und auf Fenster, Türen und Fassaden im System Kawneer auf der wichtigen Messe Ihren Platz finden. In Raum B52, gleich am Eingang zur Halle B5, wird die Kawneer-Lounge unter dem Motto „Fokus Partnerschaft“ allen Metallbauern und Architekten, Kunden und Interessenten für Gespräche und Erfahrungsaustausch in entspannter Atmosphäre und mit guter Bewirtung zur Verfügung stehen. Hier treffen Kunden auch ihre gewohnten Ansprechpartner von Außen- und Innendienst, um aktuelle Fragen zu klären.

Exponate, die aus den modularen Kawneer -Systemen hergestellt wurden, werden u.a. auf dem ift-Gemeinschaftsstand „Quality follows function“, Halle C4.502 zu finden sein. Ebenfalls stellt Kawneer verschiedenen Partnern Exponate für deren Auftritt zur Verfügung. Wer diese findet, gewinnt attraktive Preise rund um „neue Aussichten“. Als erster Preis wird unter allen richtigen Antworten eine einwöchige Reise in die USA zur dortigen Kawneer -Niederlassung und nach Florida gezogen.

Zwei Monate später, im März 2017, wird der Eröffnungsevent des brandneuen Test- & Training Centers in Iserlohn stattfinden. Vor dem Hintergrund des neuen Mutterkonzerns Arconic – Innovation Engineered - werden mit interessanten Referenten „neue Aussichten“ nicht nur auf Service und Produktentwicklung, sondern auch in Bezug auf Marktentwicklungen vorgestellt.