Neuer Aussendienstmitarbeiter bei Renson

Ende 2013 hat Steven Vanleynseele seine Tätigkeit als Aussendienstmitarbeiter Österreich und Schweiz bei Renson Trendsetter im Bereich der Lüftung, des Sonnenschutzes und der Terrassenüberdachungen, aufgenommen. Er ist mit seiner Familie wohnhaft in der Schweiz und ist schon seit über 5 Jahren in der Renson-Gruppe tätig. Neben dem Verkaufsleiter Karl-Heinz Hausberg und Ernst Warter als Ansprechpartner in Österreich war eine neuer Aussendienstmitarbeiter vor Ort erwünscht. Steven Vanleynseele hat bei Renson diese Position für Österreich und die Schweiz übernommen. Er ist schon seit über 5 Jahren in der Renson Gruppe tätig und hat sich bis jetzt um den Verkauf in Skandinavien gekümmert. Kontaktdaten für Steven Vanleynseele:T: +41 79 198 35 94, E-Mail: steven.vanleynseele@renson.be